location Zurück

LIMITIERTE EDITION

SPX 15 ROCKERACE SAVAGE

Um ein Produkt zur Wunschliste hinzuzufügen, wählen Sie bitte eine Größe aus
  • reviews, product
  • BV SEO Enabled: RR Not Found
CHF 410,00
  • reviews, product
  • BV SEO Enabled: RR Not Found
Rossignol SPX 15 ROCKERACE SAVAGE Black
zoom image
Rossignol SPX 15 ROCKERACE SAVAGE black

LIMITIERTE EDITION

SPX 15 ROCKERACE SAVAGE

Um ein Produkt zur Wunschliste hinzuzufügen, wählen Sie bitte eine Größe aus
  • reviews, product
  • BV SEO Enabled: RR Not Found
CHF 410,00
Von Website-Aktionen ausgeschlossener Artikel
  • reviews, product
  • BV SEO Enabled: RR Not Found

Farbe: SAVAGE

Größe: One size

This product is not available in your country.
Eine wilde Bindung passend zu den Master-Skiern: Die limitierte Look SPX 15 Rockerace ist für den Hochleistungswettkampf konzipiert. Mit überlegener Haltekraft und Bewegungsfreiheit bietet sie sofortige Kraftübertragung und präzise Kontrolle mit hervorragender Stoßdämpfung zur Reduzierung von Fehlauslösungen. Eine kurze Montagezone und eine halb aufgehängte Ferse verbessern den Flex des Skis für mehr Präzision und Kontrolle. Nur kompatibel mit R22-Platten und ISO 5355 A Schuhen.
Tags: Ski & Snowboardausrüstung
SKU: FCOBS05000
Bremsenbreite <80 MM
DIN 7-15
Fersenteil System ROCKERACE
Fersenteil Typ SPX MICRO
Längenanpassung 20 MM
Standhöhe 31.2 MM
Zehenstück Anti-Reibung RACE AFD
Zehenstück Typ RACE
Gewicht 1295 Gr/ 1/2 Pair (0TUcm)
ROCKERACE Das ROCKERACE-Konzept basiert auf den aktuellsten Prototypen unserer Weltcup-Fahrer. Dank der kürzeren Montagezone und dem teilgefederten Fersenteil lässt sich der Ski mit noch mehr Flex kontrollieren und mit maxiimaler Präszision steuern: POWER IST NICHTS OHNE KONTROLLE!
SPX Das SPX-Fersendesign von LOOK sorgt mit 27mm Elastic Travel für die beste Stoßdämpfung auf dem Markt, zuverlässigen Rückhalt und eine erhebliche Reduktion des Risikos von Fehlauslösungen. Ein extra großes Fersenteil erhöht die Kopplungsstärke (Kontakt Skischuh/Bindung) für eine effizientere Kraftübertragung.
RACE ALUMINUM TOE PIECE Mit 45mm Elastic Travel und einer multidirektionalen Auslösung von 180 Grad bietet das RACE Metall-Zehenstück maximale Power, Präzision und Robustheit in allen Disziplinen vom alpinen Weltcup über Freestyle und Freeride bis hin zur Buckelpiste.
SHORT MOUNTING ZONE Die verkürzte Montagezone verringert das Schwunggewicht, verstärkt die Reaktivität und sorgt für einen tieferen, runderen und gleichmäßigeren Skiflex.
LONG ELASTIC TRAVEL Ein längerer Elastic Travel garantiert zuverlässigen Halt, wenn Du ihn brauchst. LOOK-Bindungen bieten den größten Elastic Travel (lateral und vertikal) und die schnellste Rückpositionierung vor dem Auslösen, um mit maximaler Stoßdämpfung das Risiko von Fehlauslösungen zu verringern.
ROLLING CONTROL Die Bestandteile der LOOK-Bindungen sind marktführend in der (Wank-)Kopplungsstärke (Kontakt Skischuh/Bindung). Diese minimiert den Spielraum, bevor die Bindung auf die Bewegung des Schuhs anspricht - für die effizienteste Kraftübertragung im Skisport.
MULTI DIRECTIONAL RELEASE LOOK entwickelt als einziger Bindungshersteller eine komplett mechanische Rückwärtsauslösung, die unabhängig vom Fersenteil funktioniert - für die effektivste MULTIDIREKTIONALE 180 GRAD-AUSLÖSUNG beim Sturz.

Reviews

  • reviews, product
  • BV SEO Enabled: RR Not Found

Questions

  • questions, product
  • BV SEO Enabled: QA Not Found